yzqghomyfyzcsajmadbarmkyu9ahbgph.jpg

Veli Spa

In den üppigen Gärten von Kurumba-Malediven gelegen, ist das Veli-Spa ein echtes maledivisches Erlebnis. Unser Spa ist vom Charakter der Inseln geprägt, ein wohlbalanciertes Gleichgewicht zwischen dem Meer, der Energie der Einheimischen und dem heilenden Effekt menschlicher Berührungen, wobei traditionelle maledivische Therapieformen ihre Anwendung finden. Unsere Öle stammen von einheimischen Kokosnüssen. Unsere Cremes wurden aus einheimischen Kräutern hergestellt. Unsere Behandlungsmethoden sind von einem traditionellen Heilpraktiker inspiriert. Lassen Sie sich von den heilsamen Kräften der Malediven umschlingen.

Dhivehi-beys

Dhivehi-beys ist eine traditionelle maledivisches Heilkunst, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Bei Veli-Spa haben wir diese alten Heilmittel mit großer Sorgfalt erhalten und sie den modernen Spa-Therapien angepasst. Nicht ohne Stolz können wir sagen, dass Kurumba-Malediven das erste Spa-Hotel auf den Malediven ist, das diese traditionellen Heilmittel anwendet und sie auch für spätere Generationen erhält.

Badekurort-Menü

Ansicht Veli Spa Menu.
Zu eine Anmeldung machen, bitte Telefon: +960664 2324 (Außen-363) oder E-Mail:spa@kurumba.com

Anlagen und Einrichtungen

Klassisch-zeitgemäß, liebevoll aus kühlen Stein und dunklem Holz handgefertigt, in beruhigenden Erdfarben. Velis Anlagen umfassen:

  • 8 Behandlungsräume für Einzelpersonen und Paare
  • Maniküre- und Pediküreraum
  • Entspannungsbereich
  • Herren- und Damenumkleideraum
  • Yoga-Pavillon
  • Veli-Spa Verkaufsraum

Spa unterm Sternenhimmel (Thari da Shunga)

Ein unvergessliches Erlebnis. Sie bestaunen die atemberaubend schöne Kulisse des still plätschernden Indischen Ozeans und dem herrlichen Nachthimmel, während Sie einer sanften Massage genießen. Warmes maledivisches Kokosöl ergießt sich aus einer Kaurimuschel;die gleichzeitig dazu verwendet wird jedweilig Verspannung zu lösen. Als Beigabe zu Ihrer Massage werden Ihnen Champagner und Schokoladefrüchte serviert. In diesem Ambiente haben Sie alle Zeit der Welt, den traumhaften Sternenhimmel zu bewundern.

Spa unterm Sternenhimmel (Informationen)

Thémaé

Natürliche, wirksame Hautpflege und Spa-Behandlung harmonieren zu Ihrem ganz persönlichen Nutzen. Ebenso bieten wir innovative, epidemilogische Hautpflege. Unsere Produkte berücksichtigen die Änderungen der Haut durch Jahreszeitenwechsel, Lebensstil oder Hormonschwankungen. Wir kombinieren klinisch getestete, bioaktive Mittel aus über einhundert einzigartigen Pflanzen-, Mineral- und Meerextrakten sowie reine, duftende Blumenöle. Für gesunde und strahlende Haut reaktivieren wir Ihr "Wohlgefühl".

Spezialität des Spas (Akarakara Theyo dhemun)

Die Spezialität unseres Spas wurde für Veli-Spa kreiert und kann Ihren Bedürfnissen angepasst werden. Eine weiche, mittelstarke oder starke Massage, was auch immer Sie bevorzugen. Heißsandwickel mit Ihrem speziellen Heilöl aus heimischen Kräutern hergestellt, lindern diese und erhellen Ihren Geist und Ihre Seele.


Veli-Spa Angebote

Buchung

Night
Erwachsene
Kinder

Maldives Spa Hotels | Spa & Wellbeing | Kurumba Maldives

Veli Spa

Set in the lush gardens of Kurumba Maldives, Veli Spa is a true Maldivian experience. The soul of Veli Spa is inspired by the solace of the Islands, the balance of the oceans, the energy of the indigenous people of the Maldives and the healing effects of human touch while incorporating traditional Maldivian therapies. Our oils derive from local coconuts. Our pastes are made from indigenous herbs. Our treatments are inspired by a traditional medicine practitioner. Let the healing powers of the Maldives embrace you.

Dhivehi-beys

Dhivehi-beys is a traditional Maldivian herbal medicine that has been passed from generation to generation. At Veli Spa, we have taken great care in preserving these ancient remedies by adapting them to modern day spa therapies. Kurumba Maldives is proud to be the first spa resort in the Maldives to embrace these traditional remedies and to protect for future generations.

Spa Menu

View Veli Spa Menu. To make a booking, please tel: +960 664 2324 (ext. 363) or email: spa@kurumba.com

Facilities

Classic contemporary, lovingly crafted from cool stone and rich woods, in soothing earth tones. Veli Spa’s facilities include:

  • 8 single and couples treatment rooms
  • Manicure and pedicure room
  • Relaxation lounge
  • Male & female locker room
  • Yoga pavilion
  • Veli Spa retail

Spa Under the Stars (Thari da Shunga)

An experience you will never forget. The stunning setting surrounded by the lapping Indian Ocean will have you marveling at the night sky while receiving a gentle soothing massage. Warm Maldivian coconut oil is poured from local cowrie shells, which in turn are used to soothe away any tensions.Champagne and chocolate dipped fruits will be served to compliment your treatment as we leave you together to wonder at the stars.

View Spa Under the Stars Factsheet

Thémaé

A natural and effective skincare and spa line that works in harmony with you. Offering innovative prescriptive skincare, our products address the changes that occur in the skin as a result of seasonal, lifestyle and hormonal change. Combining clinically-tested bio-actives with over one hundred unique plant, mineral and marine extracts and pure delicately scented flower oils. Bring back the “feel-good factor,” for healthy and radiant skin.

Signature Treatment (Akarakara Theyo dhemun)

Our Signature Massage, especially created for Veli Spa, can be tailored to your needs. A soft, medium or strong pressure whatever you desire. A hot sand poultice along with our healing signature oil, made with local herbs, will leave your skin soft, mind soothed and spirit lightened.


View spa menu

Book Now

Night
Adult(s)
Children