Kayaking at Kurumba
Kurumba Island
Maldivian Culture
Beach Bar

Reservierung vornehmen

Maldives in Vollfarbe

Reichen Erfahrungen. Wärme, die verzaubert. Die erste Resort auf den Malediven. Kurumba stützt sich auf seine stolze Geschichte, charismatischen Charakter und herzlichen Service, den vielfältigen Erfahrungen inmitten einer herrlichen Insel der Malediven anbieten. Eine breite Palette an Unterkünften von Pool Villas auf Beach Bungalows all den vielen gastronomischen Einrichtungen und Unterhaltungsmöglichkeiten mit einem mäandernden Weg in üppigen tropischen Gärten verbunden.

Kurumba Maldives bietet Ihnen die komplette Insel Maldives Resort-Erlebnis. Entspannen am weißen Sandstrand. Schwimmen Sie in unserem geschützten kristallklare Lagune. Gönnen Sie sich eine exquisite maledivischen Spa-Behandlung. Ausflüge in die Unterwasserwelt auf unserer lebendigen Hausriff. Mit solch einer großen Auswahl an Erfahrungen ist der Favorit Kurumba Maldives Resort von vielen.

Warum Kurumba Maldives?

Thoughtful  

Inklusive Endless Fun  

Kurumba Maldives ist ein one-of-a-kind-Insel zu entkommen, wo Sie nie aus der Dinge zu tun. Unsere Inklusivangebote umfassen ein tägliches Aktivitätenprogramm, Schnorchelkurse und Ausrüstung, ein Hausriff Tour, Tennisplätze mit Schlägerverleih, Kajaks und Paddel-Boards, Yoga und Tai Chi, eine Cocktail-Meisterkurs, Weinprobe in der Lagune, Cocktail bei Sonnenuntergang Sitzungen ein Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren, 24-Stunden-Fitnessraum und vieles mehr.

Choice & Convenience

 

Ein Speisewonder 

Frische Meeresfrüchte, knackige Salate, herzhaftes Frühstück, reich maledivischen Currys - Kurumba serviert eine köstliche Auswahl an Gerichten auf der 8 Restaurants und 3 Bars. Unser Angebot an Veranstaltungsorten und Menüs beinhaltet zeitgenössisches Meeresfrüchte and Grill, Japanisch, Italienisch, Indisch, Chinesisch, Vietnamesisch und Thai, Naher Osten, ein Café und eine Pizzeria, ein internationales Buffet und ein 24-Stunden-Zimmerservice

 

Klicken Sie hier für weitere Informationen über unsere Restaurants, Bars, aktuelle Menüs und Mahlzeit Pläne.

Minutes From Arrival  

Minuten von Ankunft 

Inselflucht nur in 10 Minuten vom Flughafen mit dem Schnellboot. Das einzigartige Gefühl, weg von allem, aber mit allem, was vor der Haustür. Speedboat Transfers sind 24 Stunden.

 

Vibrance  

Lebendige Kultur 

Kurumba Maldives ist nur 10 Minuten vom Malé - nah genug reichen kulturellen Austausch. Einige der talentiertesten Künstler und Musiker in der Hauptstadt besuchen regelmäßig unserem Resort, die Schaffung eines lebhaften abendlichen Unterhaltungsprogramm mit lokalen Kultur infundiert.

Schauen Sie hier für unsere nächtliche Unterhaltungsprogramm.

Proudly Maldivian  

Wahrlich maledivischen

Kurumba ist der Malediven erste private Resort und ist stolz darauf, authentische maledivische Erlebnisse bieten. Wir haben maledivische Kochvorführungen, maledivische Bodu Beru Trommeln und Tanz-Performances, traditionelle Spa-Behandlungen bekam mit lokalen Zutaten, kulturelle Insel Erfahrungen, Malkurse mit maledivischen Künstlern, maledivische Lackkunst und eine Tour durch die Hauptstadt Malé.

Oozing Charisma  

Faszinierende Momente

Kurumba bietet eine Fülle von Erfahrungen, aus dem tief entspannend auf die wirklich aufregend. Neben Wassersport, Tauchen und Wellness-und Fitness-Programme, haben wir spezielle Kurumba Speicher, wie Spa unter den Sternen, Sounds of the Sea Abendessen, Jetski Safari, Sandbank Picknick, Sonnenuntergang und Kreuzfahrt mit Delfinen, einer Erneuerung gefertigt des Eheversprechens Zeremonie und einem Wasserflugzeug Foto Flight.

 

Können wir Ihnen helfen Planen Sie Ihren Aufenthalt?

Can We Help You  

        - Flughafen-Ankunftsprozess
        - Boot Sicherheit
        - Hinweise für Schnorchler
        - Tauchen lernen für Anfänger
        - Wie man die Malediven Umweltschutz

Kayaking at Kurumba
Kurumba Island
Maldivian Culture
Beach Bar

Make A Reservation

Maldives in Full Colour

Rich experiences. Warmth that enchants. The very first Maldives resort. Kurumba draws on its proud history, charismatic character and heartfelt service, to offer diverse experiences amid a stunning cosmopolitan island of the Maldives. A wide range of accommodation from Pool Villas to Beach Bungalows all linked to the many dining venues and entertainment areas with a meandering pathway within lush tropical gardens.

Kurumba Maldives offers guests the complete Maldives island resort experience. Relaxing on the white sandy beach. Swimming in our protected crystal clear lagoon. Treat yourself to an exquisite Maldivian spa treatment. Exploring the underwater world on our vibrant house reef. With such a wide choice of experiences, Kurumba is the favourite Maldives Resorts of many. 

Why Kurumba Maldives?


Includes Endless Fun  

Kurumba Maldives is a one-of-a-kind island escape where you’ll never run out of things to do. Our included offerings comprise a daily activities program, snorkelling lessons and equipment, a house reef tour, tennis courts with racquet hire, kayaks and paddle boards, yoga and tai chi, a cocktail masterclass, wine tasting in the lagoon, sunset cocktail sessions, a Kids’ Club for children 4 to 12 years, a 24-hour gymnasium and much more.

Choice & Convenience


A Dining Wonderland  

Fresh seafood, crisp salads, hearty breakfasts, rich Maldivian curries – Kurumba serves up a delicious array of cuisines on its restaurants and 3 bars. Our array of venues and menus includes contemporary Seafood and Grill, Japanese, Italian, Indian, Chinese, Vietnamese and Thai, Middle Eastern, a café and pizzeria, an international buffet and 24-hour room service

Click here for more on our restaurants, bars, latest menus and meal plans. 

Minutes From Arrival  

Minutes From Arrival 

Island escapism just in 10 minutes from the airport by luxury speedboat. The unique feeling of being away from it all, yet with everything on your doorstep. Speedboat transfers are available 24 hours. 



Vibrant Culture 

Kurumba Maldives is just 10 minutes from Malé – close enough for rich cultural exchanges. Some of the most talented artists and musicians in the capital regularly visit our resort, creating a lively nightly entertainment program infused with local culture.

Check here for our nightly entertainment program.

Proudly Maldivian  

Truly Maldivian

Kurumba is the Maldives first private resort and is proud to offer authentic Maldivian experiences. We’ve got Maldivian cooking demonstrations, Maldivian Bodu Beru drums and dance performances, traditional spa treatments using local ingredients, cultural island experiences, painting classes with Maldivian artists, Maldivian lacquer artistry and a tour of the capital, Malé.

Oozing Charisma  

Fascinating Moments

Kurumba offers a wealth of experiences, from the deeply relaxing to the genuinely thrilling. In addition to water sports, scuba diving, and spa and fitness programs, we’ve crafted special Kurumba memories, such as Spa under the Stars, Sounds of the Sea private dining, Jetski Safari, Sandbank Picnic, Sunset and Dolphin Cruise, a Renewal of Vows ceremony and a Seaplane Photo Flight.


Can We Help You Plan Your Stay?

Can We Help You  

        - Airport arrivals process 
        - Boat safety
        - Hints for snorkelers
        - Learn to scuba dive for beginners 
        - How to protect the Maldives environment