Unterhaltung in der Nacht

Abende voller Spaß in geselleliger Runde unterhalten von DJs, Life-Bands, Jazz und maledivischen Tänzen aus Bodu Beru.Verlieren Sie sich in den Feierlichkeiten und tanzen Sie unter dem Sternenhimmel, dabei werden Sie neue Freunde kennenlernen. Nächtliche Unterhaltung in einer der pulsierensten Nachtszene der Malediven.

Montags

Meeresbiologievortrag
Eine allwöchentliche  Präsentation für unsere Gäste durch das Recreation Team. Focus richtet sich dabei auf die Sicherheit beim Schnorcheln und Tauchen. Außerdem kann man bei einer kurzen Filmvorführung die Unterwasserwelt bereits erkunden.  Dieser interessante Vortrag soll das Bewusstsein der Gäste und der Angestellten für das empfindliche Ökosystem der Malediven wecken.  

Live Music an Kandu-Stange
Einer von vibrierenden Malediven und von begabten Künstlern wird für Gäste Kurumba Malediven durch führen.

Dienstags 

Bodu Beru Tanz und Trommeln
Gäste bekommen einen Eindruck von der maledivischen Kultur, wenn Sie die Bodu Beru Aufführung genießen. Diese traditionelle Musikform mit Tanz, zeigt Gästen auf großartige Weise, wie man entspannt und dabei in die maledivische Kultur eintritt. 

Kühlen Sie heraus DJ bei Kandu abhalten
Gekühltes mit unserem ausgleichen bringen herein DJ unter. Legen Sie zurück und passen Sie die Sterne mit einer Nacht haube in der Hand auf. Entspannungs melodien.

Mittwochs

Live Music an Kandu-Stange
Einer von vibrierenden Malediven und von begabten Künstlern wird für Gäste Kurumba Malediven durch führen.

Donnerstags

DJ-Abend
Einer der beliebtesten und talentiertesten Künstler der Malediven. "DJ Paiday" spielt die besten Stücke aus der Vergangenheit und die neuesten Hits von heute in einem erfrischenden Ambiente am Meer in der Kandu Bar. Ein Tanz unter den Sternen und mit einer Nacht voll Spaß.

Freitags

Jazz bei Sonnenuntergang
Geben Sie den Ton für den Abend an, mit unserem Gitarren und Saxophon Duo in der Athiri Bar. Temperamentvolle Töne, treffen ouf die warmen Farben des Sonnenuntergangs, und Sie halten einen Cocktail in Ihrer Hand.

Live Music an Kandu-Stange
Einer von vibrierenden Malediven und von begabten Künstlern wird für Gäste Kurumba Malediven durch führen.

Samstags

Kühlen Sie heraus DJ bei Kandu abhalten
Gekühltes mit unserem ausgleichen bringen herein DJ unter. Legen Sie zurück und passen Sie die Sterne mit einer Nacht haube in der Hand auf. Entspannungs melodien.

Sonntags

Gast-Cocktail in der Lagune
Verbinden Sie uns für ein höflichesSonnenuntergang cocktail und eine Wein probesitzung in der Lagune zwischen 5:00P.M. und 6:00 P.M. Treffen Sie einige unsererTeammitglieder und anderer Hotelgäste, Anteilgeschichten von Lieblingsstellen undSachen, um auf der Insel zu tun.

Live Music an Kandu-Stange
Einer von vibrierenden Malediven und von begabten Künstlern wird für Gäste Kurumba Malediven durch führen.

Buchung

Night
Erwachsene
Kinder

Nightly Entertainment

From a fun DJ night, live bands, jazz, social guest gatherings to the Local Maldivian Dance night of the Bodu Beru. Lose yourself in the celebration. Dancing under the stars. Meeting new friends. Daily excitement at Maldives most vibrant night scene.

Monday

Marine Biology presentation
A weekly educational presentation for guests by our Recreation team, focused on safe snorkeling and diving practices, as well as the projection of a short video to discover and explore the ocean life. This lecture creates awareness of the Maldives’ delicate ecosystem among guests and staff.  
 
Live Music at Kandu Bar
One of Maldives vibrant and talented artists will be performing for Kurumba Maldives guests. 

Tuesday

Bodu Beru Dance & Drums
Guests can enjoy a taste of Maldivian culture with our Bodu Beru performance. A traditional form of music and dance, the Bodu Beru provides guests with a great way to let their hair down and get in step with Maldivian culture. 
 
Chill Out DJ at Kandu Bar
A chilled out evening with our in house DJ. Lay back and watch the stars with a nightcap in hand. Relaxing tunes. 

Wednesday

Live Music at Kandu Bar
One of Maldives vibrant and talented artists will be performing for Kurumba Maldives guests. 

Thursday

DJ Evening
One of the Maldives’ most popular and talented artists. DJ Paiday spins the best tunes of yesterday and the freshest hits of today. Cool ocean front ambience in Kandu. Dancing under the stars and enjoying a fun night out.

Friday

Sunset Jazz 
Set the tone for the evening with our guitar and saxophone duo in Athiri Bar. Sultry notes meet the warm colours of the sunset, a cocktail to hand.
 
Live Music at Kandu Bar
One of Maldives vibrant and talented artists will be performing for Kurumba Maldives guests. 

Saturday

Chill Out DJ at Kandu Bar
A chilled out evening with our in house DJ. Lay back and watch the stars with a nightcap in hand. Relaxing tunes. 

Sunday

Guest Cocktail in The Lagoon
Join us for a complimentary sunset cocktail and wine tasting session in the lagoon between 5:00pm and 6:00pm. Meet some of our team membrs and other hotel guests, share stories of favourite spots and things to do on the island.
 
Live Music at Kandu Bar
One of Maldives vibrant and talented artists will be performing for Kurumba Maldives guests. 

BOOK NOW

Night
Adult(s)
Children