Tauchen

Eines der erstklassigen Schnorchel- und Tauchresorts auf den Malediven. PADI-zertifizierte Tauchlehrer führen Sie in diese wundervolle Welt ein. Meeresleben im Überfluss, jahrmillionenalte Korallen. Spielerische Fischschwärme flitzen um Sie herum, während Sie runtertauchen. Sonnenlicht funkelt von oben. Dann etwas Größeres. Gänsehaut auf Ihren Armen - ein Riffhai gleitet an Ihnen vorbei. Eine Insel, die nur so von Leben über und unter Wasser wimmelt.

Tauchcenter

Von Fachleuten der renommierten Tauchschule Euro Divers geführte Kurse und Touren. Viele der besten Tauchreviere liegen nur eine 5- bis 30-minütige Bootsfahrt vom Resort entfernt, einschließlich Manta Point, tauchen zu Schiffswracks und eines der spannendsten Treibtauchen auf den Malediven. Ein mit modernster Technik voll ausgerüstetes Tauchcenter.

Tauchkurse

Euro Divers bietet eine Auswahl von international anerkannten PADI-Tauchkursen an. Sie bieten einen kundenspezifischen Plan, um Tauchern aller Stufen Rechnung zu tragen.

Tauchkurse für Kinder

Einführung für Kinder in die faszinierende Unterwasserwelt. Ein Taucherlebnis in der flachen Lagune mit einem speziell für Anfänger ausgebildeten Tauchlehrer. Für Kinder zwischen 8 und 9 Jahren, das Blasenmacher-Programm sorgt für eine echtes Scuba-Taucherlebnis in der Lagune von Kurumba-Malediven oder dem Hausriff von Kurumba-Malediven bei einer maximalen Wassertiefe von 2 Metern.

Scuba-Tauchen

Ein hervorragendes erstes Mal Erlebnis. Es beinhaltet einen Kurzeinführungskurs, gefolgt von einem Flachwassertauchgang in der Lagune. Der Höhepunkt: ein Tauchgang im Hausriff oder im Flachboot am Nachmittag, um Ihre neu erworbenen Fähigkeiten zu verfeinern. Verfügbar an den meisten Tagen auf Anfrage und für Erwachsene oder Kinder von mindestens 10 Jahren.

 


Fakten zum Tauchen

Buchung

Night
Erwachsene
Kinder

Maldives Scuba Diving | Kurumba Maldives | Diving Resorts

Scuba Diving in Maldives

One of the premier snorkelling and diving resorts in the Maldives.. PADI certified instructors initiate you into this enchanting world. Abundant marine life, millions of years of coral growth. Schools of playful fish darting as you descend. Shafts of sunlight from above. Then something larger. Goosebumps on your arms, a reef shark glides by. An island that teems with life above and below the water.

Diving Centre

Expertly-led courses and tours by world-renowned diving company, Euro Divers. Many of the best dive sites within a 5-30 minute boat trip from the resort, including Manta Point, wreck dives and some of the most exciting drift dives in the Maldives. A centre fully equipped with state-of-the-art gear and nitrox.

Diving Courses

Euro Divers offers a selection of internationally recognised PADI dive courses. A customised schedule to accommodate divers from beginner to advanced level.

Diving for Kids

Introduce the kids to a captivating world of marine life. A dive experience in the shallow lagoon with an instructor specialised in training young novices. For children between 8 and 9 years, the Bubble Maker programme provides a real scuba diving experience in the Kurumba Maldives lagoon, or on the Kurumba Maldives house reef with a maximum depth of 2 metres.

Discover Scuba Diving

An excellent first-time diving experience. Includes a short introductory course, followed by a shallow water dive in the lagoon. The highlight: a house reef dive or shallow boat dive in the afternoon to hone your newfound skills. Available most days on a request basis and for adults or children aged 10 years and over.

 


Diving Factsheet

Book Now

Night
Adult(s)
Children